... die andere Musik!

History

1990 : Jürgen Nöding gibt ein Musikersuche-Inserat auf. Daraufhin meldet sich Freddy Sahin-Scholl.        

1992 : Es enstanden Aufnahmen von Jürgen Nödings Jugendprojekt LÖWE ALLTAG im damaligen Studio in Langensteinbach von Freddy Sahin Scholl.        

1996/1997 : Jürgen Nöding rief immer nachts Freddy in seinem neuen Studio in Karlsruhe an und es entstanden die 5 Stücke von SARAFUGA, und 22 Tracks von DIE LIEBLINGE. 

1999-2005 : Jürgen Nöding und Freddy Sahin-Scholl hatten noch Kontakt zueinander.        

2005 : Jürgen Nöding zog in den Nordschwarzwald. Der Kontakt von Freddy und Jürgen brach ab.        

2019 : Jürgen Nöding und Freddy Sahin-Scholl begegnen sich zufällig in der Innenstadt in Karlsruhe, und die Freude war groß !        

2020 : Nun soll ein Doppelalbum mit SARAFUGA entstehen, von Freddy und Jürgen aufgenommen und es soll optimal publiziert werden. Außerdem entstand das Projekt DIE UMLAUFBAHN, in dem Jürgen zur Musik von Freddy, die er ca 1996 aufnahm, Gitarre spielt. Auch dafür erstellte Jürgen eine Homepage.

2021 : Freddy und Jürgen trafen sich wieder. Freddy hatte einige musikalischen Themen mit zu Jürgen gebracht. Zwei Vorlagen für SARAFUGA, und zwei Vorlagen ... ja wohin ... Ein neues, viertes Projekt entstand: STADTKIND. Auch hierfür macht Jürgen eine ansprechende Webseite.

       

     UND LOS GEHT’S !