... die andere Musik!

STADTKIND-Player

Für alle nachfolgenden Tracks unten gilt: (c)Copyright 2022 by ANNA-Musikverlag. Musik by Freddy Sahin-Scholl. Guitar: Jürgen Nöding. Lyrics: Jürgen Nöding. All rights reserved.

Rennen wir

Rennen wir

Rennen wir, rennen wir,

rennen wir durchs Leben, oder bleiben wir hier.

Alles muss immer schnell gehn,

die Zeit wird uns verwehn,

ich will Dir in die Augen sehn,

diese Zeit wird nie vergehn.


(von Jürgen Nöding)


Am Rhein

Am Rhein

Es wehen die Blätter der Pappeln, es wehen die Blätter der Pappeln,

am Rhein.

Peggy geht hin, Peggy geht hin, Peggy geht hin.

Bara, Bary, Bary, fang mich,

unter den Pappeln am Rhein.


(von Jürgen Nöding)


Für alle nachfolgenden Tracks unten gilt: (c)Copyright 2021 by ANNA-Musikverlag. Musik by Freddy Sahin-Scholl. Guitar: Jürgen Nöding. Lyrics: Jürgen Nöding und Freddy Sahin-Scholl. All rights reserved.

Stadtkind

Stadtkind

Bin ich das? Bin ich das? Bin ich das Stadtkind? Hab ichs mir rausgesucht? Bin ich das Stadtkind?

(von Freddy Sahin-Scholl und Jürgen Nöding) 


Bary

Bary

Bary geht raus, mal sehn wer sonst da ist. Peggy geht raus, und schaut wo Bary ist.

Ja, da bist Du, ich hab Dich schon vermisst. Der Sommer ist schön, komm lass uns leben gehn.

Ich geb Dir nen Kuss, den Du bewahren musst. Die Wärme ist schön, wenn es die Sonne ist.

Die Nachbarn wolln nicht, dass wir zusammen sind. Meines ist weiß, schwarz ist Dein Gesicht.

Spielendes Glück, was uns zusammen hält. Lass uns so sein, wir schenken uns die Welt.

(von Freddy Sahin-Scholl und Jürgen Nöding)